Blog

Blog · 20. März 2020
Wenn Corona eine eigenständige Wesenheit ist, dann lässt es sich auch berechnen. Was sagen nun die Zahlen und Buchstaben aus numerologischer Sicht. Was können wir aus dieser Wesenheit lesen?

Partner-, Harmoniezahlen der 3 als Schicksalszahl
Blog · 09. März 2020
Also die 3er im Lebensweg sind absolute Partnerzahlen und brauchen unbedingt ein Gegenüber! Eine Beziehung ist quasi Pflicht und sie suchen auch immer danach!

Schicksalszahl zwei und die Liebe, Liebeszahlen, Partnerzahlen, Harmonie, wahre Liebe
Blog · 18. Februar 2020
Weiter geht es im Februar mit der Liebeszahl 2 und wie gut dieser Lebensweg mit den weiteren Zahlen harmonisiert:

Liebeszahl, Partnerzahl, wer passt zu wem
Blog · 31. Januar 2020
Im Jänner beginne ich beim Lebensweg 1 und beschreibe welche Zahlen gut zum Einser passen. Und zwar wie gut!

Numerologie Podcast
Blog · 27. November 2019
Zum "Rhizom" Podcast von Christina in Wien geladen ... es geht um die numerologische Jahresprognose 2020. Wir sprechen übers Leben, über Tarot & was das Jahr für dich bereit hält!

persönliches 4 vierer Jahr Numerologie
Blog · 11. Oktober 2019
Eine Menge an Potenzial liegt in diesem "Aufbau-" & "Sicherheits-" Jahr. Hier meine persönlichen Ergebnisse aus dem 4er Jahr & wertvolle Tipps für euch.

Lebenszyklus, Zahlenzyklus, Lebensabschnitte
Blog · 27. Juni 2019
"Ich bereue, dass ich erst 40 werden musste, bevor ich meinen Kopf aus dem Hintern bekam"! Und warum diese Aussage so genial für die Numerologie ist!

was sagt mein Name aus, Herkunft meines Namens
Blog · 08. Mai 2019
Das frisch geborene Royal Baby ist im Lebensweg eine 5. Wird dieser Lebensweg kultiviert, dürfen wir uns auf einen vielseitig begabten Royal freuen!

Harmoniezahlen, Resonanzzahlen, Wer passt gut zusammen
Blog · 24. April 2019
Heidi meinte diese Tage "Was sind schon Zahlen". In der Numerologie wohl das um und auf. Klar, Altersunterschiede sind belanglos, doch welche Zahlen harmonieren miteinander?

das persönliche Jahr, Glück, Erfolg, Chancen erkennen
Blog · 23. Februar 2019
Wow - was für ein Jahr! Nicht nur für mich war mein persönliches 3er Jahr unterm Glücksstern. Hier ein paar persönliche Eindrücke & wichtige Details für Sie.