Blog

finde deine Lösung durch die Covid Pandemie
Blog · 01. Februar 2022
Auch Scheiße ist Humus! Noch ist nichts verloren, denn es gibt doch immer auch eine gute Lösung, oder?

Blog · 02. Dezember 2021
Bin ich zu blöd für Meditation? NEIN! Hier entlang zur mühelosen Meditation. TM stärkt & klärt. Eines meiner TOP numerologischen Methoden zur Stärkung deines Lebensweges!

Blog · 15. November 2021
2+0+2+2 ergibt die glatte 6. Jahresprognose aus numerologischer Sicht für ein Jahr voller Aus- und Aufbrüche im Sinne der Liebe & Wahrheit.
Dual-, Zwillingsseelen, Seelenverwandte
Blog · 03. Mai 2021
Seelenpartner und ihre Mission!

Malen nach Zahlen
Blog · 05. Januar 2021
Inmitten der Covid-Weihnachtszeit entdecke ich ein neues Hobby :-). Ich selbst bin ja nicht sonderlich kreativ, aber siehe da, was Spaß macht hat Vorrang!

Jahrestendenzen, Vorschau für das Jahr 2021, Was erwartet uns nächstes Jahr?
Blog · 04. November 2020
Was erwartet uns 2021? Das universelle 5er Jahr ist nicht nur ein Schlag in die persönliche Freiheit, sondern auch ein Erntejahr! ...über Erfolg, Alltag, Liebe und mehr.

Meisterzahlen 11 22 33 spirituelle Herausforderung, Partnerzahlen Tabelle, Harmonietabelle
Blog · 02. Oktober 2020
Die Meisterzahlen im Lebensweg und die Liebe! Große Herausforderungen wurden durch die Meisterschaft im Leben gewählt!

Blog · 02. September 2020
Schönheit, Harmonie und Freundschaft strahlt die 9 aus! Und wie geht es dir in der Liebe?

Blog · 06. August 2020
Hier trifft Gerechtigkeit, Heimatgefühl und Liebe aufeinander! Hauptthema ist Harmonie der 8 - in allen Lebensbereichen.

Blog · 17. Juli 2020
Mit der 7 gibts Leidenschaft pur! Und wie ist sie in der Liebe zu anderen?

Mehr anzeigen