· 

Wer ist Corona? Was sagen die Zahlen der Numerologie aus?

Ich nehme an, dass Corona ein Individuum ist. Allein durch den Namen kann ich den Kern (wer bin ich!) und die Art und Weise (Persönlichkeit) , also das Verhalten errechnen und schließlich deuten! Und das mache ich jetzt:

 

 

 

Der Kern, auch Seele und Ursprung genannt ist eine 4! Vier ist die Zahl der Arbeit und bedeutet im Kern, dass Corona genau weiß, was es tut. Es hat einen ausgeprägten Sinn für Aufbau und Disziplin, weiß also genau wie man sich etwas Großes erschafft. Diese 4 ist sehr tatkräftig und kann auch hart einstecken.

 

Anmerkung von Christa: Wir können uns auf diesen Virus wirklich verlassen, wir haben es hier mit einer äußerst zielstrebigen Seele zu tun. Unser Vorteil ist, dass diese Zahl es selbst vollbringen muss. Das heißt es gibt für Corona keine große Hilfe. Zudem ist die 4 auch noch sehr unflexibel und mag überhaupt keine Veränderungen. Ich denke daher, dass es optimal ist, wenn wir Corona arbeitslos machen, diesen tatkräftigen Aufbau stoppen und durchaus Veränderungen einleiten und unsere Flexibilität beweisen!

 

 

 

Art und Weise, auch Persönlichkeitszahl – wie ist Corona: Zu unserem Nachteil haben wir es hier mit der stärksten (Macht-) Zahl im System zu tun. Diese 8 ist nicht nur „körperlich“ sondern auch mental außergewöhnlich stark und mächtig. Ihr Geheimrezept ist es einfach zu tun und anzupacken. Zielorientiert, machtorientiert und strategisch geht diese Persönlichkeit vor!

 

Anmerkung von Christa: Viele von uns haben auch starke Zahlen im System, daher ist es von großem Vorteil, wenn ihr wirklich in eure Kraft und Stärke geht, denn die Zahl 8 von Corona geht sehr gerne in Konkurrenz. Daher ist es besonders jetzt von großem Vorteil, nach innen zu kehren und sich seiner eigenen Kraft bewusst zu werden. Die 8 steht auf Machtkämpfe, doch wir werden dieser Persönlichkeit klare Grenzen aufzeigen!

 

 

 

Reifezahl 3: Diese Zahl sagt aus, dass Corona ein Schwarzmaler. Zudem besitzt es keinen ehrlichen Ausdruck!

 

Anmerkung von Christa: Bezüglich Härte, Arbeit, Struktur, … können wir Corona kaum die Stirn bieten. Wenn wir es aber schaffen in unsere ehrliche Gefühlswelt einzutauchen und diese auch authentisch  zu leben, dann treffen wir Corona an der Schwachstelle!