· 

Christas 4er Jahr

persönliches 4 vierer Jahr Numerologie

Für mich hatte das 4er Jahr den Zusatz der Meisterzahl 22 - das kommt nicht oft vor! Grundsätzlich gehen die Jahre ja von 1-9, aber ab und an kommt die Intensivierung einer Meisterzahl hinzu!

 

Grundsätzlich geht es in diesem Jahr um den AUFBAU & um SICHERHEIT! In den Jahren 1 bis 3 haben sich wirklich viele neue Impulse/ Ideen/ Wünsche ergeben und so war ich voll statklar in ein "Arbeiterjahr" zu gehen! Kurz nach meinem Geburtstag war ich schon voll motiviert und eröffnete viele neue Geschäftsideen und baute mir bereits in den ersten Monaten ein stabiles Fundament auf! (Genau darum gehts in diesem Jahr!) Es machte wirklich Spaß & ich spürte, dass ich endlich so weit war, eines nach dem anderen hat sich wunderbar ergeben und ich bin bei allem was dem AUFBAU dienlich war, sehr gut vorangekommen.

 

Nach den ersten Monaten also merkte ich jedoch deutlich, dass ich persönliches (unabhängig vom materiellen/ äußerlichen Aufbau) auch einiges im Inneren zu tun bekommen. Sehr viele, sehr fundamentale Themen aus meiner Kindheit & mit meiner Familie sind aufgekommen! (Jetzt gegen Ende des Jahres kann ich sagen - "puh, das war heftig! Ich musste vieles ansehen und auflösen. Ich bin schon erschöpft, aber es hat sich irrsinnig gelohnt, was meine Person betrifft!")

 

Zusammenfassend & Facts: Alles was deinen persönlichen Aufbau und deiner persönlichen Sicherheit dient, steht jetzt unter einem guten Stern! Es ist kein Jahr zum Faulenzen!!! Auch der finanzielle Aufbau in diesem Jahr zieht sich durch bis zum Ende des 9er Zyklus, daher bitte echt ANPACKEN! Gehst du es an, dann kommst du wirklich gut voran! Kann sein, dass man echt chaotisch & nervös ist, einfach tief durch atmen, viel spazieren gehen und wichtig: einen Schritt nach dem anderen! Ordnung machen, gutes Fundament vorbereiten & die Pläne aus den letzten Jahren umsetzen! Wer viele 4er im System hat wird sich etwas mehr anstrengen müssen, aber keine Sorge, es lohnt sich sehr!!! Familiär gesehen kommen sehr viele Themen hoch, die geklärt werden möchten und nicht weiter geschleppt werden sollen! Du wirst stärker, freier und unabhängiger! Es ist ideal, wenn du dir in diesem Jahr einen Profi zur Seite nimmst! Jetzt will sich wahnsinnig viel lösen, dass deiner Person nicht mehr dienlich ist. In diesem Jahr willst du wachsen! Ich wünsch dir viel Kraft - auch wenn es hart ist - es lohnt sich sehr!

 

Ich bin jetzt etwa 1 Monat vor meinem Geburtstag & ich freue mich schon wirklich sehr auf das 5er Jahr. Ich habe mich im 4er etwas zu sehr zu Hause vergraben und freue mich jetzt auf Freiheit & Vielfalt. Das Fundament ist geschaffen und so kann ich jetzt optimal vieles ausleben!