· 

2022 Jahresprognose

Zum einen ist 2022 das absolute Liebesjahr und zum anderen ein mit Wut geladenes Jahr!

 

Ich finde, wir haben es 2022 mit zwiespältigen Themen zu tun, klar ist aber, egal in welcher Form es sich zeigen wird, dass es um Liebe, Selbstliebe und Nächstenliebe geht. Es geht also um Liebe, nur die zeigt sich etwa bei einer Partnerschaftlichen Vereinigung ganz anders wie bei Selbstliebe, wo es auch zu Ausbrüchen kommen kann.

 

 

 

2022 ist das erste Jahr, indem die Energie rückgängig wird. Die Konzentration liegt auf unser Inneres und es sollte auch nach innen gekehrt gelebt werden. Es lohnt sich jetzt sehr, vor der eigenen Haustüre zu kehren!

 

Schlicht ausgedrückt, möchte die Seele aus Erfahrungen lernen und in diesen rückgängigen Jahren macht die Seele einfach Inventur und erfasst den Status quo. Hast du also aus Erfahrungen gelernt, bist deinen Seelenruf gefolgt, auch wenn es Anfangs schwer war, dann kannst du aus dieser rückgängigen Phase viel Liebe ernten.

 

Tja, nur was passiert, wenn die Seele bei ihrer Inventur meint, du bist weit von deinem Seelenweg abgekommen…

 

 

 

Berechnung: 2+0+2+2= 6

 

Die Zahl 6 tritt als großer Beschützer und als eine sehr emotionale Zahl auf die Bühne. In der Numerologie steht sie für die Liebe, egal ob zwischenmenschliche Liebe aber auch Selbstliebe und Bedürfnisse.

 

WAS BRAUCHST DU – UM IN DEINER LIEBE & WAHRHEIT ZU SEIN!

 

Es gibt diese eine Kontrollfrage, die schnell lösen kann, worum es bei dir persönlich geht:

 

Wenn du gut nein sagen kannst, und deine Bedürfnisse leicht äußerst,

 

DANN GEHT’S 2022 UM NÄCHSTENLIEBE (kann gut sein, dass du dich in diesem Jahr um andere kümmern musst – Verantwortung übernehmen musst!)

 

Wenn du aber schlecht oder gar nicht nein sagen kannst, deine Bedürfnisse immer hinten ran stellst,

 

DANN GEHT’S 2022 UM DIE SELBSTLIEBE und du wirst gesunde Grenzen für dich klar machen können.

 

 

 

Wer sich sehr deutlich zeigen wird, sind alte Verletzungen. Alte, ungelöste, nicht geheilte, offene Wunden, besonders aus deinen Kindertagen.

 

Es geht darum, mit sich im Reinen zu sein und in sich eine gute Heimat zu finden, bzw. diese zu machen (egal wo du physische gesehen wohnst)!

 

Der eine wird sich also besser abgrenzen können und seinen Bedürfnissen näherkommen. Er darf sich mehr und mehr wahrhaftig und ehrlich ausleben.

 

Und der andere muss in diesem Jahr Verantwortungen und Pflichten gegenüber seinen Nächsten übernehmen, ob sein Ego will, oder nicht.

 

Hast du bezgl. Deinen Eltern schon sehr viel aufgelöst, so können sich ab jetzt die Wogen glätten und ein harmonisches Miteinander ist möglich.

 

 

 

Nachdem das Jahr 2022 sehr emotionsgeladen ist, sehe ich auch sowas wie Aufstände. Es werden wichtige Menschen aufstehen und ihre Werte und Bedürfnisse laut und stark äußern. Das kann bis hin zu aggressiven Aufständen gehen. Selbstliebe hat etwa sehr viel gemeinsam mit Grenzen. Und Grenzen können hart sein. Ich nehme da so Sätze wahr wie: Es reicht, so nicht, nein – bis her her und nicht weiter! (Heiße Phase dafür sehe ich im Juli & August 2022)

 

Was aber wirklich gut ist, dass es gesunde Abgrenzung in Gang gesetzt wird. Wir trennen uns von Falschem, von Täuschung, von Illusionen, … natürlich muss es zuerst weh tun – damit wir dann klare Grenzen aus Liebe setzten können.

 

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass es darum geht notwendige Verantwortung zu übernehmen. Einerseits für sich und seine Heimat und andererseits für andere, für einen respektvollen Umgang mit Menschen. Ratsam sind keine unnötigen Verpflichtungen zu übernehmen, weil man dann bis zum Schluss durchhalten muss.

 

Und das Ziel dieses Jahres 6 sollte lauten: Schaffe Harmonie, im Innen und im Außen. Die schwere Vergangenheit, soll nicht länger mitgeschleppt werden.

 

 

 

*Liebe & Partnerschaft

 

2022 ist das absolute Liebes-, Partnerschafts- und Heiratsjahr!

 

Wenn du Single bist, dann ist es ein sehr vielversprechendes Jahr um jemanden kennen zu lernen.

 

Wenn du in einer Partnerschaft bist, dann wird 2022 auch hier Bilanz gezogen. Läufts gut, bietet es sich sehr gut an eure Liebe auf ein stabiles Fundament zu besiegeln! Es ist ein guter Zeitpunkt um eine Familie zu gründen.

 

Läuft´s in Wahrheit nicht gut, dann wird sich auch das verstärkt zeigen.

 

*Erfolg & Karriere

 

Dem Geld und Erfolg sollte man jetzt nicht mehr nachrennen. Es ist an der Zeit Bilanz zu ziehen und du solltest versuchen, uneigennützig Verantwortung zu übernehmen. Kümmere dich jetzt gut um dich selbst und um andere. Aber bitte ehrlich. Du kannst gutes Geld verdienen, wenn du ehrlich hilfst.

 

Für Dienstleister ist es ein gutes und wichtiges Jahr, du bist ja für andere da und die Welt braucht dich jetzt auch!

 

Was sich auch anbietet ist jetzt eine neue Ausbildung oder ein soziales Projekt zu starten.

 

*Wohlbefinden

 

Man hat mehr und mehr das Bedürfnis zu Hause zu bleiben und sich ein wohliges Umfeld zu schaffen. Mach das auch. Es ist sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst, bzw. es immer wieder herstellst.

 

Wohltuende, leichte Bewegungen bieten sich an und vor allem Gartenarbeit, Dekorationen machen, Wohnraum gestalten. Mache es ästhetischer!

 

 

 

Ganz wichtig! Besonders aussagekräftig und richtungsweisend ist dein persönliches Jahr, dass von deinem Geburtstag ausgeht. Diese Vorschau ist eine allgemeine, universelle Deutung.

 

 

 

Die Kabbala spricht von:

 

Liebe, Harmonie, Respekt & Achtsamkeit um die man sich tatkräftig bemühen soll, herstellen soll.

 

 

 

2022 – Zahlenenergie

 

Die 2 ist eine im Kern eine weibliche Energie und es geht um Empfängnis und Schöpferkraft. Diese Zahl zweifelt gerne, sie weiß nicht wie es geht. Sie ist auch oft fremdbestimmt, weil die 2 so großen Wert auf das Umfeld und dem Außen hat. Sie will min. zu zweit sein, Zweisamkeit leben, …

 

 

 

Manche Numerologen meinen, dass die 0 verstärkt. Andere wiederum meinen, es ist bedeutungslos.

 

 

 

Und all diese 2er werden in der Zahlendeutung zur 6 vereint. Die Zahl 2 zeigt das WIE und die Zahl 6 das Thema, das WAS an. (WIE= 2 erreiche ich WAS = 6)

 

die im oberen Bereich beschützt und behütet. Sie hat ein besonderes Auge auf alles Schwächere und weiß was heißt zu leiden.

 

Im Bauchbereich ist sie füllig, voller Emotionen und Gefühl. Ihre Lebenskraft kommt aus dem inneren, diesen fülligen Bereich.

 

 

 

Ich denke, dass es 2022 auch verstärkt zeigen wird, was der Planet Erde braucht. Ich mache mir Sorgen, dass es seitens des Planeten auch starke Grenzen geben wird. Und manche meinen, dass sich das Wetter in uns spiegelt.

 

 

 

Gerne kann ich für dich persönlich eine Jahresprognose als Audio Quickie anbieten!