· 

Malen nach Zahlen

Numerologie Zahlen, Lebenszahl, Astrologie

Malen nach Zahlen macht nicht nur Numerologen Spaß! Ich habe eine Meditation in Bezug auf Freude (was macht mir wirklich Freude im Leben?) gemacht und habe dabei einige Kindheits-Vorlieben entdeckt. Ich habe also gestrickt, gebastelt und wieder einmal ein Puzzle gebaut. Jetzt kam in mir hoch, dass ich unbedingt mal MALEN NACH ZAHLEN ausprobieren möchte. Und siehe da - es macht wirklich Freude und zudem schaltet es total den Kopf aus. Die Gedanken können fließen während ich endlich mal was Kreatives mache. Ich selbst bin ja absolut logisch, pragmatisch und was das Bauen betrifft sehr geradlinig, also als Dekorateurin absolut untauglich. Aber einfach mal kreativ sein (mit oder ohne Vorgaben) macht die Seele einfach glücklich! Würde mich freuen, wenn ich dich motiviert habe, das zu tun was dir Spaß macht!!! Und vielleicht bist du auch ein organisatorischer Typ, der alles schlichtet und sortiert, ich denke mittlerweile das das genau das richtige für uns ist :-)

 

In diesem Sinne, habe ganz viel Freude in deinem Leben!!!