· 

Spruch der Woche von Gwyneth Paltrow trifft den Numerologie - Nagel auf den Kopf!

Lebenszyklus, Zahlenzyklus, Lebensabschnitte

Geniale Aussage dieser Tage von Gwyneth Paltrow ... und warum ist das jetzt so genial in der Numerologie?

 

Formell gesehen, sind wir mit 18 Erwachsen. Die Numerologie sieht das anders! Etwa mit 30 Jahren beginnt die Numerologie zu wirken und man selbst beginnt "es" auch langsam zu spüren. Bis etwa 35 gibt´s eine sogenannte Schonfrist vom "Himmel" und man darf noch ein bisschen herumprobieren im Leben und schalten und walten wie man möchte. Aber zwischen 35 und 42 Jahren wird´s "ernster" und das Leben schiebt einen dorthin, wo jeder von uns selbst seine individuellen Erfahrungen machen will.

 

So sagt Gwyneth zu Recht, dass sie selbst bis 40 gebraucht hat, um zum Beispiel DAS zu tun oder zu sagen, was sie auch wirklich fühlt oder denkt. Jeder einzelne von uns hat seine eigenen Zahlen und Vorhaben in diesem Leben... Auch die Altersangabe hierbei ist IN ETWA!!!

 

Ich würde sagen, da lohnt sich eine numerologische Aufschlüsselung aber sehr! Wenn ich den langwierigen Dienstweg abkürzen kann! In der persönlichen Numerologie stellt sich heraus, welche Erfahrung ich machen möchte und was die "Zeichen" bedeuten, die ich vom Leben bekomme, die ich bis 42 meistern möchte. Ich kann so mein unbewussten Verhalten in bewusstes Verhalten wechseln und stark und gewappnet durch mein Leben gehen - & auch genießen!!!