· 

Das Royal Baby (Lebensweg 5) ist da!

was sagt mein Name aus, Herkunft meines Namens

Ein Lebensweg im Zeichen der Freiheit & des Wandels! Die 5 im Lebensweg symbolisiert den Mensch, wobei ihm sein Umfeld sicherlich zu Gute kommt, da reichlich Menschenkontakt & Abwechslung förderlich ist! Die 5 darf im Leben alles ausprobieren! Im Laufe seines Lebens werden wir sehen, welche Anteile er aus dem 5er Weg kultivieren kann. Wenn er aus seinen Erfahrungen lernt, dürfen wir uns auf einen vielseitig begabten Royal freuen!  

 

Lebensweg 5 bedeutet, dass man im Laufe seines Lebens durch positive, aber auch negative Umstände lernt, ein freier Mensch zu werden. Einer, der alles ausprobieren darf. Ausgeglichen bedeutet dies im Detail: progressiv sein, vielseitige Begabungen leben, viele unterschiedliche Freunde und Bekanntschaften haben, einen freien, abwechslungsreichen Job machen, neugierig, schnell, flexibel und abenteuerlich sein. Die 5 ist ein Mensch, der auf der ganzen Welt zu Hause ist (und auch irrsinnig gerne reist), neugierig & offen.

 

Kann der Lebensweg 5 in sich nicht kultiviert werden, so ist es ein Mensch, der gerne in Erfahrungen hinein fällt, ohne daraus zu lernen und einfach viel zu schnell weiter zieht. Oder gar Angst vor Erfahrungen hat (seine Freiheit im Leben muss gelernt werden.) Rastlos kann sich die 5 auch über jeglichen moralischen Werten hinwegsetzten; verantwortungslos und maßlos leben… Auch die Angst vor Neuem, vor Veränderungen deuten auf den Lebensweg 5, der die Freiheit lernen darf.