· 

Dual-, Zwillingsseelen, Seelenverwandte

Endlich habe auch ich persönlich es geschafft, Klarheit in diesem Irrgarten der Seelenverwandten zu schaffen. Der Auftrag, die Mission einer solch bewegten Begegnung ist einmalig und eine riesige Chance für dich! Ich freue mich sehr hiermit endlich auch meine Gedanken und persönlichen Entwicklungs-Errungenschaften mit dir teilen zu können!

 

Als ich meinen ersten Seelenpartner erkannte, erkannte ich auch schnell, dass es sich um etwas Großes handelt. Die Empfindungen waren gigantisch! Dieses Seelen-Erkennen (wir waren schon lange befreundet, meine Seele hat nur etwas länger gebraucht um ihn zu erkennen 😊) hat mein komplettes Leben verändert. Ich meine die äußeren Umstände! Ich habe es mit seiner Hilfe geschafft, all meine Verstrickungen (Elternhaus, Beruf, politische Laufbahn, …) zu lösen und von Grund auf ein neues Leben zu beginnen. Etwa nach einem Jahr ging die Beziehung bereits in die Brüche, löste sich schlagartig auf. Was blieb waren ich, mein Koffer für das neue Leben und kaum auszuhaltender Kummer um diese Person!

 

Lieber C.! Du hast mich wahrlich gerettet! Ich danke dir sehr, ohne dich hätte ich den Mut nicht gehabt!

 

Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und wir sind nach wie vor gute Freunde. Der Schmerz hat sich irgendwann gelegt, ich würde sagen so nach zwei Jahren. Es scheint, als wurde die Mission erfüllt.

 

Als ich etwa 18 Jahre alt war, traf ich bei einem Meeting einen Mann wo ich schnell wusste da ist irgendwas. Er war ab der ersten Sekunde so wahnsinnig interessant für mich. Lange nach dem Treffen konnte ich meine Gedanken noch immer nicht von ihm wenden. Über 10 Jahre danach trafen wir uns “ganz zufällig“ wieder und es sollte nun sein, dass sich unsere Seelen erkennen.

 

Worum geht es bei Seelenverwandtschaft, Dualseelen, Zwillingsseelen?

 

Die Definition ist dabei überhaupt nicht wichtig! Ich habe mich anfangs damit beschäftigt, weil ich noch nicht erkannte das es dabei um die Mission des Treffens geht und nicht um die Definition! (Experte und Videotipp: Julian Heppt, Mystica TV) Natürlich gibt es verschiedenste Beschreibungen, aber im Grunde geht es darum, dass du und dein Seelenpartner auf einer Frequenz schwingen. Es wird auch so beschrieben, dass wir wie ein Laib Brot sind, dass in Stücke geteilt wurde. Du und dein Seelenpartner seid ursprünglich aus einem Laib entstanden. Es folgen zahlreiche Inkarnationen, doch bevor wir in die Welt geboren werden gibt es hier und da Verabredungen (mit dem Seelenpartner). Dein Seelenpartner (wobei es viele geben kann und in ganz verschiedenen Abstufungen der Empfindungen, auch in familiären Konstellationen möglich) ist nun hier um dir dieses Geschenk zu machen. Dieses Geschenk ist die Mission, die Vereinbarung vor der Inkarnation und einer deiner reichsten Chancen im Leben.

 

Ist der Seelenpartner auch der absolut richtige Partner fürs Leben?

 

Nach meiner Erfahrung nach eher nicht. Doch es ist wahnsinnig schwierig eine solche Begegnung nicht auszukosten. Die Begegnung, die Berührungen, die Sehnsucht, die Liebe, … alles ist so groß und bewegend und vor allem anziehend!!!

 

Wie erkenne ich meinen Seelenpartner?

 

Wie du sicherlich weißt, erübrigt sich diese Frage! Es gibt keine magischeren Menschen, keine so großen Momente und bewegende Empfindungen wie bei einem Seelenpartner. Es ist nicht in Worte zu fassen, dass hier zu beschreiben ist unmöglich für mich und ein schlechter Versuch diese weltbewegenden Erfahrungen zu erfassen. Es gibt nichts Vergleichbareres. Wie auch? Immerhin kommst du mit der bedingungslosen Liebe in Berührung! Nichts auf dieser Welt kann zwischen dieser Liebe stehen, du fühlst dich so frei und doch endlich angekommen. (Das Universum macht übrigens nicht Halt davor, dass einer der beiden in Ehe, samt Kindern steckt.) Ab dem Moment, wo sich die Seelen erkennen (ich finde die Seelen berühren sich sogar und es fühlt sich wie Seelenkuscheln an) herrscht absolute Verbundenheit. Diese Verbundenheit ist so groß, man denkt, man sei endlich angekommen und ohne diesen Menschen geht es nicht mehr. Diese Tiefe und wenn es auch nur ein Blick, ein Moment, ein paar Worte sind – sind unbeschreiblich und unendlich.

 

Die große Traurigkeit, wenn dieser Mensch nicht mehr präsent ist:

 

Diese Traurigkeit geht weit über den üblichen Kummer, Liebeskummer oder Schmerz hinaus. All meine Gedanken sind nur bei ihm. In vielerlei Hinsicht haben diese Begegnungen meinen Alltag beeinflusst. Teilweise konnte ich nicht mehr klar denken, die Traurigkeit war unfassbar groß. Dieses Vermissen ist kaum auszuhalten! Nach meiner ersten Begegnung mit einem Seelenpartner hatte ich große Angst bekommen das dies wieder vorkommen könnte. Ehrlich, ich hatte richtig Angst vor diesem tiefen Schmerz des Vermissens. Denn das Vermissen, dass sich relativ schnell einstellt scheint unvermeidbar zu sein. (Umso mehr danke ich meinen zweiten Seelenpartner, der mir die Lösung dafür gab.) Es fühlt sich an, als ob jemand einen Teil deiner Seele entrissen hätte. Du fühlst dich wie ein Junkie und weißt nicht wie du diesen (Seelenpartner-) Entzug bewältigen kannst. Die Sucht nach dieser bedingungslosen Ur-Liebe, dieser Heimat und Glückseligkeit bleibt.

 

Die bedingungslose Liebe (Ur-Liebe):

 

Wenn wir geboren werden, noch ein Baby sind, sind wir bedingungslose Liebe. Wir alle sind absolut liebende Wesen und unser Wille ist Leben! Alles was du bist und ausstrahlt ist Leben und Liebe und zwar pur und bedingungslos. Leider folgen früher oder später Verletzungen und dein Herz beginnt sich langsam zu schließen. Du errichtest Schutzmauern und versperrst dein Herz (Chakra). Bewusst oder unbewusst, ganz gleich, und auch das scheint unvermeidbar zu sein in unserer Welt. Die bedingungslose Liebe ist nach wie vor da in dir, doch sie ist vergraben. UND dann passiert ein Wunder. Du begegnest deinen Seelenpartner und in Sekundenschnelle öffnet sich dein Herz, absolute – bedingungslose – überwältigende -pure-Ur- Liebe durchströmt dich.

 

UND genau DAS ist die MISSION:

 

Was auch immer dir dein Seelenpartner zeigt, fühlen lässt, spiegelt, … dies ist die Mission. Dein Geschenk, eure Vereinbarung wird jetzt eingelöst. Welches Gefühl setzt dieser Mensch in dir frei? (Ich persönlich denke, dass es sich oft um ein gegenseitiges Versprechen handelt.) Seelenpartner kommen selten, wenn es einem gut geht. Ein wahrer Gefährte steht dir in deinen größten Nöten bei. Wenn dein Herz verschlossen ist, verletzt wurde und du von deiner Berufung abgekommen ist, dann kann dir in Sekundenschnelle dein Seelenpartner wieder auf den richtigen Weg führen. Die Prozesse mit deinem Seelenpartner sind nicht nur tiefgreifend und intensiv, sondern auch rasant. In Sekunde vier war da dein verschlossenes Herz und in Sekunde sechs durchlebtest du absolute Liebe und Glückseligkeit. Dein Seelenpartner öffnet dir dein Herz. Und genau das ist die wichtigste Mission. Er öffnet dein Herz, doch die bedingungslose Liebe, diese Vollkommenheit bist du! Er hat dir wieder Zugang verschaffen, doch die Empfindung (Ur-Liebe) bist du. Wenn du dies erkennst und diese große pure Liebe anerkennen und annehmen kannst als das was sie ist, musst du nicht in das leidvolle Vermissen gehen, denn die Mission ist erfüllt.

 

Als ich persönlich diese Tage erkannte, dass ich diese große Liebe bin, die ich bei meinem Seelenpartner verspüre, hat sich das Leiden und Vermissen in wenigen Momenten danach aufgelöst. Ich denke jetzt zwar noch immer gern an ihn, aber es ist nicht mehr so belastend. Ich hoffe nun, dass wir eine Freundschaft haben können. Denn würde das Vermissen nicht enden, würde ich alles wieder weg sperren und im Grunde eine neue Mauer in meinem Herzen aufbauen. Ich habe jetzt verstanden, dass wenn ich es nicht lasse als das was es ist, ich nur wieder eine neue Abhängigkeit eingehe. Und dieser Preis ist hoch, denn wie gesagt weißt du sicher, dass diese Traurigkeit, dieses Vermissen einfach zu schwer ist.

 

Lieber M.! Du hast mir den Weg für die bedingungslose (Selbst-) Liebe frei gemacht. Ich bin dir unendlich dankbar, jetzt habe ich es verstanden.

 

 

Christa (liebender als je zuvor 😊)

 

Lieber Leser, ich hoffe sehr das auch du diese großartige Chance erkennen kannst

und Meilenschritte für dich erreichst.

Bitte melde dich, wenn du eine Begleitung möchtest.

 

PS.: Die alten kabbalistischen Berechnungen zeigen, welchen Sinn aber auch welche Tendenzen

in dieser Begegnung stecken!

Mehr dazu findest du unter „Angebot“