· 

6er Jahr: "Liebe & Nächstenliebe" u. 33/6

 

"All you need is love" ... Alle Themen rund um Liebe und Nächstenliebe sollen heuer von dir in den Vordergrund gestellt werden. Dieses Liebesjahr dreht sich um: Partnerschaft, Familie, Freunde, Sozialität, Eigenheim und Bedürfnisse! Es ist ein Jahr unterm sozialen Stern, deine Sozialität und Nächstenliebe will gelebt werden. Man soll heuer (zumindest versuchen) uneigennützig zu dienen und für andere Verantwortung zu übernehmen. Falls dein Herz fast nur für andere schlägt, dann wird es in diesem Jahr besonders wichtig für dich sein, gesunde Grenzen zu setzten und auch einmal Nein zu sagen. Deine Abgrenzung und dein Eigenschutz werden auf die Probe gestellt.

 

Es ist ein wunderbares Jahr um eine Familie zu gründen (heiraten, Kinder kriegen, ...), oder wenn man bereits in einer fixen Partnerschaft lebt, diese zu pflegen, samt dem Eigenheim und Garten der dazugehört. Man verspürt jetzt auch mehr Lust zu Hause zu sein, die Dinge ästhetischer zu gestalten und sich ein wohliges Umfeld zu schaffen, indem man sich erholt.

 

 

 

Für dich ganz persönlich bedeutet dieses Jahr, Harmonie zu schaffen - im Innen und im Außen! Deine bestehenden Beziehungen aller Art wollen gepflegt werden. Die eigenen Gefühle werden in diesem Jahr offengelegt, es ist daher auch wichtig, dass du dir bewusst Zeit für dich nimmst um auch deine eigenen Bedürfnisse erfüllen zu können. (Ich empfehle fixe Zeiten im Kalender einzutragen). Deine Liebsten brauchen dich jetzt und fordern deine Zeit & Energie, wann also willst du dir daher Zeit nur für dich nehmen? Es ist nun an der Zeit deine alten Verletzungen und Lasten aus der Vergangenheit (und Herkunftsfamilie) aufzulösen. Damit keine unnötigen Emotionen wie Wut, Traurigkeit, Einsamkeit, … weiter mitgeschleppt werden müssen.

 

 

 

Liebe:

 

Die Liebe will im Liebesjahr natürlich voll ausgelebt werden und auch auf ein stabiles Fundament stehen. Ideale Zeit um Familie zu gründen, Kinder zu kriegen und für die Allgemeinheit da zu sein. Verbringe viel Zeit mit deiner Familie, das Bedürfnis nach Geborgenheit und Zugehörigkeit ist jetzt besonders groß (eventuell braucht dich heuer auch ein Familienmitglied sehr). Sollte es in der bestehenden Beziehung Spannungen geben, so können sich diese jetzt verstärken.

 

 

 

Wohlbefinden:

 

Plane dir fixe Zeiten nur für dich ein, damit du Kraft und Klarheit sammeln kannst! Beschäftige dich mit der Frage "wie geht es mir mit all meinen Verbindlichkeiten?" Besonders förderlich ist jetzt die Beschäftigung mit seinem inneren Kind und mit seinen Ahnen. Und! Mach es dir schön und wohlig zu Hause!

 

 

 

Erfolg & Business:

 

Ein ideales Jahr um einen sozialen Beruf zu erlernen. Für Selbstständige bietet sich jetzt an, ein soziales Projekt zu machen. Vielleicht hast du das Gefühl, dass die Arbeit steht und eventuell fallen auch Reparaturen aller Art an. Vieles braucht jetzt seine Zeit und Aufmerksamkeit. Und ja, du wirst gebraucht! Viele kommen und suchen deinen Rat, versuche geduldig und liebevoll zu sein. In diesem Jahr kann man gutes Geld verdienen, wenn man wahrhaftig für seine Kundschaft da ist (Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und uneigennützig dienen, ohne dass es dich überlastet). Dies ist ein besonders wichtiges Jahr für alle Dienstleister.

 

 

 

 

 

Zusatz der Meisterzahl 33=6:

 

Ab und an kommt die Intensivierung einer Meisterzahl hinzu, wie in dem Fall eines 6er Jahres durch die 33! Diese Meisterzahl verstärkt und intensiviert das Jahr und man verspürt den Drang große Aufgaben zum Wohle vieler einzugehen! Dieses Jahr bringt eine erhöhte Wahrnehmung mit sich und man ist in einer dienenden Meisterschaft für das Kollektiv!

 

 

 

 

 

Fazit/ Affirmation:

 

Was, wenn meine Gefühlswelt jetzt offensteht? Wie geht es mir damit?

 

Ich bin für mich und für andere da und pflege all meine Beziehungen – im Innen und Außen.

 

 

 

 

 

Für die 6er und 33/6er Damen & Herren im Lebensweg: Das ist dein Jahr!

In der Numerologie wird es als schicksalhaft beschrieben, denn es ist dein Heimatjahr.

 

Um mehr über dein schicksalhaftes 6er Jahr zu erfahren empfehle ich dir den "Jahres - Quickie"!

 

Download
Druck pers. Jahr 6, 33_6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 273.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0