· 

5er Jahr: "ich bin frei"

 

Das Freiheitsjahr kommt nach deinem Arbeitsjahr genau richtig! Jetzt heißt es deine eigene Freiheit und die Vielfalt des Lebens auszukosten! Ich spreche das Wichtigste gleich am Anfang an: in diesem Jahr nicht zu sehr fokussieren, sondern die Dinge laufen lassen und im Fluss sein! Angelegenheiten die viel Zeit und Geduld fordern, sind jetzt falsch am Platz! Besser ist es, wenn du offen und flexibel lebst. Denn wer sich jetzt zu sehr festnagelt, der verzettelt sich gern und das Jahr wird nervös. Diese Unruhe und das Umtriebig sein schreit nach Veränderung und Abwechslung, also verändere einfach was du möchtest und sorge für viel Abwechslung, insbesondere in Bezug auf deine Freizeit. Vielleicht möchtest du neue Dinge im Leben ausprobieren? Finde neue Wege für dich! Eingeleitet aus dem letzten Jahr (deinem geleisteten Fleiß), darfst du nun ernten und profitieren. Was nach so einem arbeitsreichen Jahr auch eine willkommene Abwechslung ist, ist die positive Grundstimmung des 5er Jahres. Du wirst wieder mehr Lebenskraft, mehr Energie und Lebensfreude verspüren. Positiv Denken wird dir jetzt wieder leichter gemacht und du bist aus der Freude heraus wieder aktiv. Ideal sind: Reisen, neue Bekanntschaften und Freunde kennen lernen, deine ganz persönliche Freiheit leben, dich von alten Lasten und Einschränkungen befreien, Nein sagen (klare Grenzen setzen), wenn es dir nicht dienlich ist, umziehen, neue Sprachen lernen, ... einfach Neues erleben und deinen eigenen Willen klar ausdrücken! Veränderungen können sich in diesem Jahr auch ganz plötzlich einstellen, wenn deine Seele meint du bist bereit für Schritte, dann werden die Zeichen jetzt sehr deutlich sein. Folge deinem Seelenruf!

 

 

 

Liebe: Frei und ungezwungen! Nichts fixieren und beschließen, lieber bis zum 6er Jahr (Liebesjahr) abwarten! Viele neue Begegnungen kündigen sich jetzt an: neue Bekanntschaften, neue Freunde, Affären bis hin zur großen Liebe. Alle 5 Sinne und auch die Sexualität wollen ausgelebt werden. Die Eigenliebe und der eigene Wille wachsen richtig rasant an, du hast jetzt einfach mehr Mut und Klarheit für dich und deine Wünsche! Deine innere Stimme möchte jetzt die Führung übernehmen und einfach als Mensch frei sein.

 

 

 

Wohlbefinden: Das 5er Jahr ist ideal um schlechte Angewohnheiten abzugewöhnen! Deine innere Stimme wird dir sagen, was du nun möchtest und von welchen Einschränkungen du dich lieber lösen möchtest. Du hast jetzt auch die ausreichende Kraft und Klarheit bleibende Veränderungen zu machen! Was das psychische Wohlbefinden betrifft, so ist es das ideale Jahr um auch einmal Nein zu sagen und deine Autonomie zu leben. Kämpf jetzt nicht gegen die Veränderungen an.

 

 

 

Erfolg & Business: Ganz klar profitierst du jetzt aus dem vergangenen Jahr! Dieses Jahr bietet dir Wachstum - pack die Gelegenheit beim Schopf! Jede Art der Veränderung steht jetzt unter einem sehr guten Stern, lass Intuition und Neugierde freien Lauf! Es ist auch ein Jahr, wo du deiner Selbstverwirklichung sehr viel näherkommst! Ideal ist es zu visualisieren! Positiv denken, Werbung machen und deine kreative Ader und deine vielen Ideen ausleben! Es werden sich viele neue Kontakte und Möglichkeiten für dich auftun! Achtung gilt nur, dass du dich vor lauter Unruhe nicht verzettelst, handle daher nicht unüberlegt, lass die Dinge laufen und fixiere nicht.

 

°Fazit/ Affirmation:

 

Freiheit und Abwechslung fördern mein Wachstum! Ich bin neugierig und lebe mich aus!

 

 

 

Für die 5er Damen & Herren im Lebensweg: Das ist dein Jahr!

In der Numerologie wird es als schicksalhaft beschrieben, denn es ist dein Heimatjahr.

 

Um mehr über dein schicksalhaftes 5er Jahr zu erfahren empfehle ich dir den "Jahres - Quickie"!

 

Download
Druck pers. Jahr 5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 266.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0