· 

Heidi Klum: "Was sind schon Zahlen?!"

Harmoniezahlen, Resonanzzahlen, Wer passt gut zusammen

Was soll ich sagen? - Heidi meinte diese Tage was wohl schon Zahlen sind? Tja - einfach verdammt viel! Klar, der Altersunterschied ist im Zusammenhang mit der Numerologie belanglos. Worauf es wirklich ankommt ist der Name! Der Geburtstag gibt dann auch Aufschluss darüber ob die beiden harmonieren. Ich meine natürlich auf Dauer miteinander harmonieren! Kommt zum Beispiel im Lebensweg eine 2 mit einem freiheitsliebenden 5 zusammen, so wird der eine und andere oft an seine Grenzen kommen. Trifft die sensible 2 aber auf eine lustige und familiäre 3, dann sprüht es nur so vor Liebe. Vertiefend kann man in der Kabbala berechnen, welchen Sinn, welches Ziel, welche Aufgabe und Tendenz die Beziehung hat. Schön ist es, wenn beide wachsen - aus und mit Liebe.

 

Doch Beziehungen gibt es überall: Familie, Freunde, in der Arbeit, ... Die Numerologie und die Kabbala bringen klare Ergebnisse was uns verbindet und was uns trennt. Jeder von uns durchläuft seine ganz eigenen Erfahrungen und Entwicklungen und in Beziehungen kommt es schlussendlich genau darauf an. Deshalb - ganz egal welche Art von Beziehung - schlüssle das Geheimnis auf! 

 

In diesem Sinne - alles Liebe für euch :-)!