· 

finde deine Lösung durch die Covid Pandemie

Es gibt immer eine Lösung

Es ist an der Zeit! Spürst du es auch?

Es ist an der Zeit über die Dinge zu stehen; gewisse Stillstände, Widerstände, Rückstände - wie auch immer - hinter sich zu lassen und frei, gelassen und hoffnungsstark zu sein!

Widerstand vs. Stillstand

Einfach dagegen sein, die Sache noch länger aufschieben, abwarten, sich verstecken oder gar totstellen, sich überanpassen, auf eine gute Lösung im Außen (durch die Politik etwa) hoffen, stur sein, trotzig antworten, emotional darauf reagieren, nichts tun, ...

ist keine bewusste Entscheidung und auch keine Lösung.

Die Mauern überwinden!

Es gibt verdammt viele offene Fragen... Und jetzt Hand aufs Herz: denkst du wirklich irgendjemand könnte dir deine Wahrheit liefern?

Oder bist du es, der tagtäglich entscheidet?

Covid hat Fragen, Zweifel, Ängste, Spaltungen, Einschränkungen, Aufstände, Sorgen, Unsicherheiten, Impfpflicht, Aggressionen, Ärger, Wut, Zorn, und noch weitere Scheiße an die Oberfläche geholt. Fällt dir auf was das für eine Energie ist? Eine Scheiß Energie!

 

Es ist jetzt an der Zeit die Mauern der niedrigen Energie zu überwinden, hinter sich zu lassen und konstruktiv nach deiner Wahrheit zu handeln!

(Auf) Lösung

Und zwar so, dass du deine Wahrheit spürst! Sie dir Kraft gibt und frei, gelassen und zuversichtlich sein lässt!

Der Schlüssel meines Angebotes ist einerseits die "Identifikation" (du bist nicht deine Umstände!) und andererseits lassen wir dein Unterbewusstsein sprechen (was sagt die Seele dazu)!

 

Die Auflösung die ich dir hier anbiete ist eine Mischung aus:

Visuelle Meditation, Tarot und EFT!

 

Ziel dieser Auflösung ist dich zu "befreien", neue Wege sehen (keine Sackgassen gehen) und die offenen Schritte bzgl. Impfung, Impfpflicht und deine Alternativen zu klären.

Angebot

Wir brauchen etwa 2 Stunden dafür, ideal persönlich bei mir in der Praxis in Stainz, aber auch online möglich.
Pauschal um € 99.- (inkl. 20% MwSt.)