· 

Die 5 im Lebensweg + Liebe

Schicksalszahl, Liebeszahl, Glückszahl, Geldzahl, Partnerschaft, Liebe

Die stets junggebliebene 5 glaubt gerne sie müsse feste Beziehungen eingehen und sich etwas gemeinsam aufbauen. Obwohl die 5 eindeutig ein freies Liebesleben haben soll. Alles darf ausprobiert, ausgelebt und erforscht werden, mit all deinen Sinnen! Fix soll vor allem die Beziehung zu dir sein! Alleine leben und trotzdem eine Partnerschaft haben ist begünstigt.

 

 

5+1=💗

 

Beide sind frei, gesellig, aktiv und unabhängig! Trotz der gelebten, eigenen Freiheit bildet ihr beide ein Traumpaar! Nehmt euch zwei Hübschen auch unbedingt Zeit heraus um gemeinsame Projekte zu machen, dies kann sehr erfolgreich und fruchtbar für eure Liebe sein!

 

 

 

5+2=💣

 

Die 5 will frei sein, doch die 2 ist eindeutig auf die große Liebe und den zwischenmenschlichen Austausch aus! Diese Zahlen sind einfach grundverschieden, daher ist es schwierig diese Zahlenkombi auf Dauer leben und befriedigen zu können.

 

 

 

5+3=😊

 

Diese Konstellation bietet von vorn herein eine tiefe Verbundenheit, privat aber auch geschäftlich einfach stimmig. Versucht mit eurer Ungeduld umzugehen und schafft euch ein buntes, sehr geselliges Leben voller Abwechslung.

 

 

 

5+4=💣

 

Sehr gegensätzlich, denn die 4 möchte Struktur, Ordnung, Gewohnheit und die 5 ist nun mal umtriebig und versucht (im Laufe des Lebens) frei zu sein! Der gegenseitige Lernprozess ist enorm, vielleicht könnt ihr daran wachsen! Die 4 schaut sich die Flexibilität und Offenheit ab und die 5 lernt was Routine ist.

 

 

 

 5+5=💗

 

Frei und doch zusammen, eine unkonventionelle Beziehung und doch ein Traumpaar! Macht euch Gedanken, wie ihr gemeinsam leben wollt – alles ist erlaubt! Doch wer von euch beiden übernimmt Verantwortung für langfristige Projekte?

 

 

 

5+6=💣

 

Das klappt nur, wenn die gegenseitige Akzeptanz wirklich da ist! Jeder muss in diesem Fall auf sich schauen und ohne große (Erfüllungs-) Erwartung in die Beziehung gehen. Langweilig wird es bei euch beiden sicher nicht!

 

 

 

5+7=💗

 

Ein wunderschönes Paar, wenn die 7 die Verantwortung in der Beziehung übernimmt und die 5 ihren Drang nach Leichtigkeit und Lebenslust auslebt. Wichtig für die 5 ist noch, dass sie der 7 die nötige Ruhe gewährt!

 

 

 

5+8= 🕒‘

 

Die 8 wird entscheiden, ob sie mit der 5 zusammen leben, zusammen arbeiten, oder ob der Kontakt beendet wird. Kommt ein ja raus, ist es besonders geschäftlich eine sehr gute Konstellation. Euer Geheimrezept ist es einfach die Sturheit abzulegen.

 

 

 

5+9=😊

 

Hier wird eine schöne Romantik gelebt. Die 5 muss bitte darauf achten, dass sie nicht zu ungeduldig ist mit der 9. Gesellschaft tut euch beiden gut, aber auch viel Zeit nur für euch! Versucht eine gemeinsame Ansicht über die Dinge zu erlangen und holt euch gegebenenfalls Unterstützung bei Geldfragen.