· 

Die 4 im Lebensweg + Liebe

Liebeszahlen, Partnerschaftszahlen, Schicksalszahl, Numerologie

Liebe und besonders die Sicherheit ist ein lebenslanges Thema der 4er Damen und Herren. Du bist hoch empfindsam und feinfühlig, doch Liebe zu zeigen fällt dir schwer und oft sind wir dann bei dir mit einer kühlen Art konfrontiert. Die Sicherheit Vertrauen zu können ist eine wichtige Entscheidung in deinem Leben!

 

 

4+1= 💣

 

Im Business seid ihr beide ein gutes Team, doch in der Liebe gibt es einfach zu viele Missstände. Die 1 müsste den Kontrolltick der 4 akzeptieren und die 4 die Ungeduld der 1.

 

 

 

4+2= 💗

 

Rückendeckung und Sicherheit sind die Fundamente dieser Beziehung. Ein wahrhaft schöne Liebe, weil sich beide so schön ausleben können. Setzt euch beide nicht unter Druck, sondern baut doch was richtig Schönes und Stabiles für euch auf!

 

 

 

4+3= 💣

 

Die Unterschiede dieser beiden Persönlichkeiten sind groß und aus dieser Gegebenheit kann man optimaler Weise viel vom anderen lernen. Die stabile, sicherheitsbedürftige 4 schaut sich im idealen Fall die Leichtigkeit und Verspieltheit von der 3 ab, die wie selbstverständlich und lebensfreudig aktiv ist.

 

 

 

4+4= 💗

 

Ihr seid euch sehr ähnlich, deshalb bitte auch auf die eigenen Bedürfnisse gut achten! Es ist einfach quer durch die Bank eine harmonische Beziehung, gemeinsame (auch Business) Projekte bieten sich an. Wichtig ist, dass ihr euch beide etwas sicheres, stabiles aufbaut und auch Leichtigkeit im Leben involviert.

 

 

 

4+5= 💣

 

Sehr gegensätzlich, denn die 4 möchte Struktur, Ordnung, Gewohnheit und die 5 ist nun mal umtriebig und versucht (im Laufe des Lebens) frei zu sein! Der gegenseitige Lernprozess ist enorm, vielleicht könnt ihr daran wachsen! Die 4 schaut sich die Flexibilität und Offenheit ab und die 5 lernt was Routine ist.

 

 

 

4+6= 😊

 

Eine wunderbare Kombination auf allen Ebenen! Das wichtigste für beide ist die Sicherheit. Wichtig ist daher, dass niemals ein Vertrauensbruch zustande kommt, welcher (beidseitig) nur sehr schwer wieder gut zu machen ist!

 

 

 

4+7= 😊

 

Hier geht’s ein wenig auf und ab in der Beziehung. Im optimalen Fall lässt sich die 4 auch auf tiefgründige Gespräche mit der 7 ein und ist einfach manchmal nur philosophisch. Und die 7 darf gerne die praktische 4 annehmen.

 

 

 

4+8= 💗

 

Unschlagbar dieses Paar, ideal habt ihr stets ein gemeinsames Ziel vor Augen! Euch beiden steht die Welt auf allen Ebenen offen. Stärkt euer gegenseitiges Vertrauen und achtet weiterhin so gut auf euch!

 

 

 

4+9= 💣

 

Die 4 ist bodenständig und weltlich orientiert, wobei die 9 eine geistige Zahl ist und gerne losgelöst umherfliegt. Das sind die großen Gegensätze, aber vielleicht ist es eine schöne Freundschaft?!